2. Luftgewehrbundesliga @ Home


2. Luftgewehrbundesliga vor heimischer Kulisse stark gekämpft & spanend bis zum letzten Schuss ging der Heimwettkampftag zu Ende

 

Heute durfte unsere 1. Mannschaft gegen die Teams aus Kempten und Petersaurach antreten.

Im ersten Durchgang sollte es einfach nicht so laufen wie wir wollten, trotzdem wurde es hinten raus noch etwas spannend. Am Ende mussten wir uns allerdings mit 4:1 gegen Kempten geschlagen geben.

Im 2. Durchgang gegen Petersaurach tauschten wir die Positionen etwas durch. Vor einer wahnsinnigen Zuschauerkulisse (Vielen vielen Dank, ihr wart der Hammer) konnten wir uns mit sehr starken Ergebnissen ein 2:2 erkämpfen. Im Stechschuss war uns aber leider das Glück nicht hold und verloren somit auch unseren 2. Wettkampf mit 2:3.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle die mitgewirkt haben, dieses Wochenende auf die Beine zu stellen!!!

 

 

https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/luftgewehr-gmuetlichkeit-luckenpaint-ohne-glueck-beim-heimwettkampf/

 

Luftgewehr: G'mütlichkeit Luckenpaint zielt ganz genau

Die Luftgewehr-Schützen von G'mütlichkeit Luckenpaint schießen in der 2. Bundesliga. Am kommenden Wochenende steht ein großer Heimwettkampf an. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft schießen daheim. Wir haben sie gestern Abend beim Training besucht.

Gepostet von TVA – Fernsehen für Ostbayern am Dienstag, 5. November 2019